Bei herrlichstem Frühlingswetter haben sich am 29. März alle Schülerinnen, Schüler und einige Eltern auf die Laufstrecke begeben. Beaufsichtigt und abgesichert wurde die Strecke durch weitere Eltern und Kolleginnen. Hier konnten Jacken und Pullis während des Laufens abgegeben werden, denn bereits nach einer Runde wurde es ordentlich warm. An den Tischtennisplatten konnten die Läufer Flüssigkeit zu sich nehmen. Motiviert durch die vielen Mitläufer und die Anfeuerungsrufe der Helfer hielten sich fast alle Kids an ein langsames Lauftempo und schafften oftmals 30 bzw. 60 Minuten (Laufabzeichenstufe 2 und 3).

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den helfenden und mitlaufenden Eltern für die tolle Unterstützung. Ohne diese Zusammenarbeit wären Veranstaltungen dieser Art nicht möglich!

 

 

Text/ Planung/ Auswertung: Andrea Westermann

Fotos: Herr Germer

Unterstützung: Kolleginnen, Hefer an der Strecke/ Mitläufer

Sportler: Alle Kids der Jahrgänge 1 bis 4

 

Das Urheberrecht an den abgebildeten Fotos  liegt bei Herrn Germer. 

Eine Weiterverwendung der Bilder ist nicht gestattet!