Im vergangenen Jahr hat der Schulverein erstmals ein Maifest organisiert und jetzt konnten die Kinder am 25.5. von 16:30 bis 19 Uhr die Schuldisco besuchen. Das gab es hier noch nie!

Die großen Fenster der Pausenhalle wurden bestmöglich mit Tüchern verdunkelt. Discokugeln illuminierten die Halle und sorgten für die richtige Stimmung. An der "Bar" gab es leckere Softgetränke, Cocktails und kleine Leckereien. Natürlich stand die Musik und das Tanzen im Vordergrund. Die Jazzgruppe von Sandra Ahrens zeigte eine tolle Darbietung, die bis in den Abend hinein immer wieder nachgetanzt wurde (Bibi und Tina-Mädchen gegen Jungs). Viele Kids beteiligten sich an der Polonaise, die durch die Halle ging. Neben dem beliebten Stopptanz fand auch der Zeitungstanz mit Partner (Partnerin) und der Limbo großen Zuspruch. Mit dem Turntiger kam schließlich auch der Letzte ins Schwitzen.

"Machen wir das noch einmal?" - konnte man am Schluss der Veranstaltung immer wieder hören. Warum nicht!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Schulverein für die tolle Planung und Durchführung der Veranstaltung. Unser Schulleben wäre ohne den Einsatz des Schulvereins bzw. ohne die Mithilfe einiger Eltern nur halb so schön.

D A N K E

Idee/ Umsetzung: Schulverein