Elterninfo

Elternvertreter und Klassenkonferenzmitglieder im Schuljahr 2023_24

 

 Klasse 1  
 Vorsitzende  Thölen
 Stellvertretende  Kuntze                             
   
 Mitglieder der Klassenkonferenz  Sievers
   Koida
   Bresemann
   
 Klasse 2  
 Vorsitzende  Telemann
 Stellvertretende  Löwe
   
 Mitglieder der Klassenkonferenz  Jahn
   Rauch
   Eichhorst
   
 Klasse 3  
 Vorsitzende  Schlüter
 Stellvertretende  Barresi
   
 Mitglieder der Klassenkonferenz  Starke
   Bresemann
   Huszar
   
 Klasse 4  
 Vorsitzende  Harder
 Stellvertretende  Gerke
   
 Mitglieder der Klassenkonferenz  Kosch
   Paschkowicz
   Linnes

Liebe Eltern und liebe Schüler*innen,

 

seid längerem kooperieren wir mit dem STV Ringelheim und führen immer mal wieder gemeinsame Sportaktionen durch.

In der Vergangenheit waren das:

 

- Schnupperstunde Tischtennis mit Klasse 3/4

- Schultenniscup (Unterstützung durch den STV Ringelheim)

 

In diesem Schuljahr plane ich gemeinsam mit dem STV Ringelheim einen Schnuppervormittag für die Klasse 3 und 4 auf dem Tennisplatz in Ringelheim. Ein genauer Termin steht noch nicht, die Aktion ist gerade erst angelaufen. Näheres folgt also später.

 

Die Tennissparte möchte Sie und euch am 30.4.2022 zur Einweihung des neuen Tennisplatzes einladen.

Vielleicht haben Sie oder Ihr Kind Lust, dort vorbeizuschauen.

 

Ein Flyer zum Schnuppertraining liegt auch in der Pausenhalle aus und kann mitgenommen werden.

 

 

 

 

Ich bin gespannt, welches Kind mir später erzählen wird, dass es auf der Tennisanlage vorbeigeschaut hat.

 

Es grüßt Sie/ euch

 

 

Andrea Westermann

 

 

Liebe Eltern,

 

ich leite Ihnen mal folgendes Schreiben weiter:

 

 

Vielleicht hat ja Ihr Kind Interesse, sich an der Mathe-AG zu beteiligen.

 

 

 

Viel Erfolg

 

 

Andrea Westermann

Stand: 24.8.2020